evoMARK

Wir sind evoMARK GmbH - Ihr Experte für Parkplatzmarkierung, Hallenmarkierung und Bodenmarkierung aus dem Westerwald.

info@evomark.de
+49 2661 9173970

evoMARK hat im Januar 2024 ein Schlüsselprojekt in Dortmund zur Neugestaltung der Parkhausmarkierungen erfolgreich abgeschlossen. Die Mission war klar definiert: die Schaffung einer sicheren und intuitiven Navigationsumgebung für Autofahrer und Fußgänger.

Über 1000 Meter präzise und gut sichtbare Stellplatzmarkierungen wurden in strahlendem Weiß aufgetragen. Um die Sicherheit zu maximieren, wurden zusätzlich 55 Fußgänger-Piktogramme und 33 Richtungspfeile installiert. Diese Elemente wurden strategisch platziert, um die Leitfähigkeit innerhalb des Parkhauses zu optimieren.

Die Bilder dokumentieren evoMARKs sorgfältige Handarbeit, mit besonderem Augenmerk auf die Langlebigkeit der Markierungen. Das Ergebnis ist ein Musterbeispiel für Markierungspräzision, die durch den Einsatz modernster Technik und hochwertiger Materialien erreicht wird. 

Die frischen Markierungen und Piktogramme stechen durch ihre klaren Konturen und die leuchtende Farbe hervor, was die Orientierung im Parkhaus erleichtert und die Sicherheit erhöht.

Das Projekt “Parkhausmarkierung Dortmund” ist ein Paradebeispiel für evoMARKs Fähigkeit, innovative Markierungslösungen zu liefern, die sowohl praktisch als auch visuell ansprechend sind. 

Es demonstriert das Engagement des Unternehmens, durch qualitativ hochwertige Arbeit eine sichere und effiziente Parkumgebung zu schaffen. evoMARK hat erneut bewiesen, dass sie ein verlässlicher Partner für kommunale und private Betreiber von Parkanlagen sind.

Ihr Experte für Parkplatz-
und Hallenmarkierung.